Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Breitensee, SC Breitensee: 14.5.2016, SC Breitensee - ATSV Weikendorf

nächstes Spiel: Leopold Figl Sportplatz, FC Kapelln: 15.5.2016, FC Kapelln - SC Bischofstetten

SC Engelhartstetten – SV Strasshof 0:3 (0:2)

am 14.05.2016, Sportplatz Engelhartstetten , Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Etwas hektischer war dann das Spiel in Engelhartstetten. Der Schiedsrichter spielte sich ziemlich in den Vordergrund und machte damit sich den Job schwerer als er in der zweiten Klasse wohl wäre. Für Strasshof war es gut das man mit einem zwei Tore Vorsprung in der zweiten Halbzeit nur mehr verteidigen musste, denn das war einfacher als vorne anzurennen. Wenn man nicht weiß was dem Schiedsrichter als nächstes einfällt. Daher war dann auch je länger es dauerte auch auf der Tribüne etwas Stimmung drin. Aber sportlich war für Strasshof das Spiel dann trotzdem bald fix gewonnen. Denn der dritte Treffer gegen Ende des Spieles machte dann alles klar für die Gäste von der Nordbahn. Aber zumindest kurzweilig war das alles dann, auch wenn man wie gesagt dem Schiedsrichter dann ein gut ausstellt wenn er nicht auffällt, hier war es nicht so. Wenigstens gab es außer verbaler Kontroversen sonst nichts schlimmeres, die Niederlage werden die Gastgeber schon verdauen. Heute hat halt der bessere gewonnen, aber der nette weitläufige Platz war den Ausflug auch allemal wert.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste