Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Friedhofstadion Neudorf, FC Neudorf: 13.5.2016, FC Neudorf - SV Langenzersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Engelhartstetten, SC Engelhartstetten: 14.5.2016, SC Engelhartstetten - SV Strasshof

SC Breitensee – ATSV Weikendorf 4:1 (0:0)

am 14.05.2016, Sportplatz Breitensee , Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Noch besser als am Freitag im Norden war der Samstag dann im Marchfeld. Sonnenschein im Gegensatz zum Regen im Westen. Daher fuhr man diesen äußersten Osten an, auch wenn man das so gar nicht am Plan hatte. Aber gut besser etwas Wind im Marchfeld als die Absagen ab St. Pölten usw. Denn eine Regenwolke war hier heute nicht zu sehen von Breitensee bis Engelhartstetten. Am Sportplatz des SC Breitensee empfingen die Kicker heute die Gäste aus Weikendorf. Die waren zwar erste Halbzeit besser, mussten dann aber in der zweiten eine deutliche Niederlage einstecken. Mit 4 Treffern war der SC Breitensee heute in guter Schusslaune, auch wenn man etwas brauchte bis das Visier eingestellt war. Warum Weikendorf dann so wegbrach, eventuell war es wirklich der Wind der den Unterschied machte. Die gut 60 Zuseher waren jedenfalls dankbar über den gebotenen Sport bei bestem Sonnenwetter. Und auch der Schiedsrichterbeobachter konnte zweite Halbzeit mehr notieren als in der ersten. Nur für Weikendorf war es dann ein Ausflug ohne Lohn, außer jenem der Bewegung, aber das ist ja auch etwas.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste