Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Ladendorf, SC Ladendorf: 28.5.2014, SC Ladendorf - SC Neusiedl Zaya

nächstes Spiel: Naturparkarena, SC Lockenhaus: 29.5.2014, SC Lockenhaus - SV Lackenbach

SVG Breitenau/Schwarzau – ASK Oberwaltersdorf 3:0 (1:0)

am 29.05.2014, Steinfeldarena, Österreich, 1.Klasse NÖ, 170 Zuschauer

Eine Vormittagsmatinee eröffnete den Feiertag. Bereits um 11.00 Uhr wollte der Tabellenerste der 1.Klasse Süd den Klassentitel heute gegen das Schlusslicht aus Oberwaltersdorf einfahren. Ein voll motivierter Fanklub unterstützte dieses Vorhaben noch dazu. Support in der 1.Klasse sieht man auch nicht immer. Beachten muss man nur, dass die Adresse im Internet bei der Anfahrt nicht korrekt ist, und sich die Steinfeldarena im Nachbarort befindet. Am alten Platz wird nur mehr selten gespielt, aber es gibt ihn noch. Der Komfort der Arena ist auch eindeutig höher einzustufen. Die Zuseher waren jedenfalls voll bei der Sache, ebenso wie die Spieler. Diese machten den Sack heute zu und holten sich mit 3 Treffern die 3 Punkte und den Sieg. Mit diesem Sieg konnte auch die Meisterparty dann starten. Rauch, Pyro und Abfeiern war da dann angesagt. Die Sektflaschen wurden geköpft und es war sicher ein längerer Partyabend hier heute. Wir gratulieren und verließen das Gelände, da man den Tag ja noch weiter nützen konnte. Dem Wetterbericht folgend machten wir uns nach Süden auf. Im Burgenland sollte es trocken sein und bleiben, daher nichts wie hin.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste