Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Berndorf, SC Berndorf: 23.9.2016, SC Berndorf – FC Klausen Leopoldsdorf

nächstes Spiel: Estadio Basarte, Amurrio Club: 28.9.2016, Amurrio Club – Zalla UC

SCU Altlichtenwarth – USC Drasenhofen 6:0 (2:0)

am 25.09.2015, Sportplatz Altlichtenwarth, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Mit einem Sechserpack wurde der USC Drasenhofen vom SCU Lichtenwarth nach dem 90 gespielten Minuten wieder zurück nach Hause geschickt. Wobei zumindest der Ehrentreffer zweimal dann leider allein durch den Schiedsrichter den Gästen verweigert wurde. Ein Abseits, welches nur der Unparteiische gesehen haben kann, und ein klarer Handselfmeter hätten auch zwei Treffer für die Gäste bedeuten können. Dies aber spielte sich erst ab dem Stande von 6:0 ab. Vor diesen Szenen hatten die Gastgeber bereits alles klar gemacht, und das völlig verdient. Das Abwehrverhalten der Gäste war einfach zu lasch, oder einfach nicht genau genug. Gegen Ende war es dann schon ziemlich hart, wenn nicht das turbulente Ende noch etwas Abwechslung gebracht hätte. Die etwas über 60 Zuseher waren aber zufrieden und feierten ihre Heimelf am Ende mit einer Jubelwelle. Für Drasenhofen war es aber auch nicht so unbekannt mal höher zu verlieren. Die 4 Punkte als derzeit Vorletzter bedeuten aber immer noch einen Vorsprung auf das Schlusslicht. Und keine rote Laterne ist ja zumindest auch was.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste