Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Haimburg, HSV Haimburg: 8.6.2019, HSV Haimburg – SV Mittlern

nächstes Spiel: Sportplatz Draschitz, SV Draschitz: 9.6.2019, SV Draschitz – SV Treffen

DSG Klopeiner See – SC Ebental 5:0 (1:0)

am 08.06.2019, Sportplatz Stein im Jauntal, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 100 Zuschauer

Die Sommersaison ist auch am Klopeiner See wieder eröffnet in Kärnten, darum wird hier erst später und abends gespielt. Es war aber immer noch sehr heiß für Anfang Juni. Ein paar Kilometer vom See entfernt findet am man den Sportplatz der DSG Klopeiner See im Ort Stein im Jauntal. Vom See ist da nicht mehr viel zusehen aber dafür viel von der ortsüberragenden Kirche mit Kreuzgang und feiner ausladender Optik. Der Sportplatz ist dann eher lieblos zwischen Bundesstrasse und Tennisklub eingepfercht. Könnte man etwas umfassender gestalten. Dafür war der Griller an und der Geruch war überdeckend den sportlichen Freuden war man doch selbst schon müde und geschlaucht ob des langen Tages. Ebenso müde gespielt wurden die Gäste aus Ebental. Einem 1:0 zur Pause folgte dann ein Shut-Out am Ende mit einem 5:0 Kantersieg vom Saisonabschluss. Somit kann sich jetzt wieder umfassend um die Badegäste gekümmert werden. Der Besuch der Walderlebniswelt wurde dann auf den nächsten Tag verschoben. Es ging sich heute nicht mehr aus nach dem Programm, aber endlich wieder ein feiner Frischlufttag in Kärnten von morgens bis abends durchgehend. Und am Sonntag sollte es weitergehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste