Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Stein im Jauntal, DSG Klopeiner See: 8.6.2019, DSG Klopeiner See – SC Ebental

nächstes Spiel: Sportplatz Seckau, USV Seckau: 10.6.2019, USV Seckau Damen – SV Thal Damen

SV Draschitz – SV Treffen 2:2 (0:1)

am 09.06.2019, Sportplatz Draschitz, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 100 Zuschauer

Ein wahrer Krimi spielte sich dann hier in Draschitz am Sonntag am Fuß des Dobratsch Berges ab. Es ging zwar um wenig auch hier da die Saison eher schon gelaufen war, aber die Spieler und Väter am Vatertag gaben alles in der Sommerhitze. Dazu das herrliche Panorama war es perfekter Abend hier für Unterhaus Romantik pur. Der Platz im Grünen zwischen Bergwelt und Kuhweide war einfach nur idyllisch und nett. Schatten war halt nur etwas rar und eigentlich nicht vorhanden. Aber das traf trotzdem am Meisten natürlich die Kicker. Diese liefen aber ohne Ende bis zum Schluss. Denn da wurde es dann richtig spannend. Nach je einem Treffer je Mannschaft und Halbzeit stand es nach 90 Minuten 1:1 und man hätte nach Hause gehen können. Aber es folgte ein Finale furioso. Der Schiedsrichter zeigte in der Nachspielzeit auf den Elfmeterpunkt und die Gäste verwandelten diesen Strafstoß trocken zum 1:2. Tja, aber das war es dann noch nicht. Draschitz stürmte mit Mann und Maus und wurde dann am Ende belohnt! Weit in der Nachspielzeit erdrückte man sich das 2:2 und somit hatte jeder Vater heute einen Erfolg zu verbuchen. Keiner musste als Verlierer das Feld verlassen. Und auch davor war man voll Vatertagsmässig unterwegs. Es ging an den Wurzenpass ins Bunkermuseum. Sehr interessant aber eben sehr männlich. Passend eben zu diesem Sonntag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste