Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wölfnitz, ASKÖ Wölfnitz: 10.9.2011, ASKÖ Wölfnitz - WSG Brückl

nächstes Spiel: Sportplatz Bad Gleichenberg, TUS Bad Gleichenberg: 16.9.2011, TUS Bad Gleichenberg - TUS Bad Waltersdorf

ASKÖ Schiefling – ATUS Velden 4:1 (1:0)

am 11.09.2011, Sportplatz Schiefling, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 300 Zuschauer

Der nächste traumhafte Badetag und das letzte Spiel des Wochenendes so das Kurzfazit dieses Wochenabschlusses. Von früh bis spätnachmittags hieß es erstmal „Dolce Vita“ und das so nahe an Italien. Auch wurde dann das Ufer des Wörthersees gewechselt und es ging dann nach Schiefling (am See). Obwohl der Ort und der Sportplatz alles andere als nahe am See liegt, aber gut die Gemeinde streckt sich als Gebiet halt bis zum See, soll sein. Diese grenzt dann wiederum gleich an Velden an, und somit lag damit heute ein „Derby“ vor. ASKÖ gegen ATUS vor einer guten Kulisse für diese Klasse in Kärnten. Man siegte der eine, mal wieder der andere. Heute hatte Velden aber nach dem 1:0 keinen Meter mehr. Gleich nach der Pause wurde auf 2:0 und 3:0 nachgelegt und das Derby war heute eine klare Sache – so sah das auch bald der Veldener Trainer der danach resignierte. Die beiden weiteren Tore waren dann nur noch Kosmetik und Draufgabe. 4:1 ein wunderbares Wochenende mit 4 Spielen und Traumwetter – richtiger Altweibersommer. Bitte mehr davon!

 

 

Zurück zur Groundliste