Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Dellach, Dellacher Sportverein: 17.6.2016, Dellacher Sportverein - SG Steinfeld

nächstes Spiel: Sportplatz Greifenburg, SV Greifenburg: 18.6.2016, SV Greifenburg - SV Rothenthurn

SC Mühldorf – SV Malta 2:2 (0:1)

am 18.06.2016, Sportplatz Mühldorf/Mölltal, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 100 Zuschauer

Auch in Mühldorf wurde das letzte Spiel der Saison entsprechend zelebriert. Man hatte den Meister der 2.Klasse ihrer Region zu Gast und konnte somit dem SV Malta direkt zum Aufstieg gratulieren. Selbst war man ja eher ganz unten in der Liga und weit weg somit von höherklassigem Kärntner Fussball. Aber man stellte zumindest einen Meister – die Heimische U16 war erfolgreicher als die Erste und konnte sich den Pokal der Nachwuchsliga sichern. Der Bürgermeister kam und gratulierte dazu, eine Augen- wie Gaumenschmaus war die extra dazu produzierte Meistertorte. Dies interessierte auch die aufmerksame Fussballziege vom angrenzenden Weideort. Mit Argusaugen sah diese sich das Spiel und die Action rundum in aller Stille aber fasziniert an. Ein Lob also für diesen tierischen Fan des SC Mühldorf, wo man auch sonst sehr freundlich aufgenommen und begrüßt wurde. Das Wetter war besser als gestern und es blieb sogar trocken vorerst.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Wandergebiet Hochrindl Nockberge

 

 

Zurück zur Groundliste