Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz LUV Graz, LUV Graz: 10.10.2014, LUV Graz - FC Gratkorn II

nächstes Spiel: Jauntalarena, SK Kühnsdorf: 11.10.2014, SK Kühnsdorf - FC Lendorf

SG SV Magdalensberg/EAC – ASKÖ Mittlern 4:1 (3:0)

am 11.10.2014, Sportplatz Magdalensberg/Deinsdorf, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 100 Zuschauer

Der Tag bis zum Beginn dieses Unterligaspieles wurde in der wunderbaren Kärntner Sonne verbracht. Ein letzter Kaffee am Wörtherseeufer, ehe dort die touristischen Gehsteige für heuer hochgeklappt werden. Auch eine halbe Runde um den See war noch drin, besonders fein der Sonnenaufgang in der Früh. Für Kühnsdorf war aber noch mehr als genug Zeit, auch kulinarisch zu Mittag und danach einen Familienausflug am Nachmittag. Die Sonne entwickelte sich immer stärker bis zum perfekten T-Shirt Wetter. Bei Anpfiff im schönen Diensdorf zum Unterliga Spiel der SG Magdalensberg/EAC war es fast wie im Sommer. Schöner konnte es heute gar nicht mehr werden, was die Sonne betrifft. In Deinsdorf angekommen wurde man von netten Eintrittskarten Damen empfangen, welche der Besuch heute zwar erstaunte aber auch erfreute. Der von EX-Bundesliga Kicker Kai Schoppitsch angeführte SV Magdalensberg ist heuer aber wirklich gut gestartet und ganz vorne dabei. Man spielt also in der Ostunterliga voll um den Aufstieg in die Landesliga. Erster Gegner da derzeit Globasnitz, welche noch 3 Punkte Vorsprung besitzen. Auf dem Deinsdorfer Sportplatz findet man derzeit einen netten Grillpavillion, welcher heute zum Burgerbraten den Rollladen hoch ließ und eine Bankreihe an der Längsseite. Leider sind die anderen 3 unbegehbar, nicht gerade das was ich bevorzuge. Aber rein sportlich hatten die Gäste aus Mittlern heute nichts zu bestellen. Kai Schoppitsch selbst besorgte das 1:0 zu einem 3:0 Schützenfest noch vor der Pause. Erst danach konnten die Gäste etwas dagegenhalten und wenigstens die zweite Hälfte dann ausgeglichen gestalten. Diese endete dann 1:1, was mathematisch dann in einem 4:1 insgesamt gipfelte. Für Magdalensberg ein weiterer erfolgreicher Nachmittag, um eventuell dort hinzukommen wo Kühnsdorf schon ist. Nämlich einem Spiel der Landesliga Kärnten, dies sollte ja jetzt zum Tagesabschluss folgen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wörthersee

Panoramabild Wörthersee

Panoramabild Wörthersee

Panoramabild Wörthersee

Bilder Wörthersee

 

 

Zurück zur Groundliste