Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Glanegg, SV Glanegg: 12.8.2017, SV Glanegg – SC Launsdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Sankt Egyden, ASKÖ Sankt Egyden: 13.8.2017, ASKÖ Sankt Egyden – ATUS Feistritz

HSV Klagenfurt – SV Donau Klagenfurt 1:2 (0:1)

am 12.08.2017, Sportplatz Khevenhüller Kaserne, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 130 Zuschauer

Hinter der Khevenhüllerkaserne Klagenfurt befindet sich der Sportplatz des Heeres Sportvereines Klagenfurt. Die Anfahrt dorthin ist mit der Kasernenadresse nicht einfach man wird aber mittels Schilder umgewiesen wo man das Auto hinsteuern kann. Da kann es dann aber auch schon mal durch Wasser und Gatsch gehen wenn es geregnet hat. Hinter dem eingezäunten Gelände findet man dann das Sportareal hinter den Kasernenbauten und der schmucken Kirche, welche auch als Spoerplatz-Blickfang dient. Das Areal ist weitläufig und daher auch nicht gerade eine hautnahe Erfahrung mit dem Sport hier als Zuseher. Donau brachte aber als Lokalrivale auch einige Fans mit und konnte sich mit je einem Treffer je Halbzeit auch die Punkte sichern. Vorher wurde auch wieder Minimundus besucht, ein auch eingezäunter aber optisch auch sehr wertvoller Bereich der Landeshauptstadt. Beides hat eben seine Vorzüge hier in Klagenfurt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Panoramabild Minimundus Klagenfurt

Bilder Minimundus Klagenfurt

 

 

Zurück zur Groundliste