Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Grafenstein, TSV Grafenstein: 11.8.2017, TSV Grafenstein – SV St. Margarethen

nächstes Spiel: HSV Kaserne, HSV Klagenfurt: 12.8.2017, HSV Klagenfurt – SV Donau Klagenfurt

SV Glanegg – SC Launsdorf 5:0 (2:0

am 12.08.2017, Sportzentrum Friedlach, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 200 Zuschauer

Ein wirklich schmuckes Sportzentrum erwartete einen in Friedlach in der Nähe von Glanegg. Die moderne Tribüne ist fast überqualifiziert für nur erste Klasse. Noch dazu war das Gelände gegen den Aufsteiger aus Launsdorf heute sehr gut besucht. Zudem gab es feine Vereins-Eintrittskarte wo man sonst oft nur Kontrollkupons ernten kann. Es passte also hier in Glanegg wo man letztes Jahr nur knapp den Unterliga-Aufstieg verpasste. Auch die Damen sind hier willkommen und haben ein Wappen am Tribünenhaus. Launsdorf konnte heute nicht mithalten und nur den Schaden halb begrenzen. Mit 5 Gegentreffern blieb man knapp unter dem halben Dutzend. Glanegg ist derzeit damit Zweiter und muss sich daher nur Metnitztal daher geschlagen geben, aber die Saison ist ja noch lang und mit der Anlage und der Mannschaft ist hier sicher noch mehr möglich als eben nur 1.Klasse!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Nostalgiebahn Rosental

Panoramabild Nostalgiebahn Rosental

Panoramabild Nostalgiebahn Rosental

Panoramabild Nostalgiebahn Rosental

Bilder Nostalgiebahn Rosental

 

 

Zurück zur Groundliste