Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz ASKÖ Gmünd, FC ASKÖ Gmünd: 20.7.2013, FC ASKÖ Gmünd - SV Lendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Raiding, ASKÖ Raiding: 28.7.2013, ASKÖ Raiding - SC Kroatisch Geresdorf

FC Frantschach – ATSV Wolfsberg 1:6 (1:3)

am 21.07.2013, Sportplatz Frantschach, Österreich, KFV Cup , 90 Zuschauer

Letzter Tag, letztes Spiel. Da man den ganzen Tag wiederum am Wasser verbrachte, schien dieses Spiel der bei der Heimreise am Besten. Der Fc Frantschach bei Wolfsberg hatte auch einen Landesligisten mit dem ATSV Wolfsberg zu Gast. Auch hier hiess es wieder 2.Klasse gegen Landesligisten, wie schon am Freitag. Der Klassenunterschied hier sollte aber wesentlich deutlicher ausfallen. Denn der ATSV nahm das Spiel nur zu Beginn auf die leichtere Schulter. Dem 0:1 folgte ein kurzes Zwischentief in dem Frantschach per Elfmeter zum kurzzeitigen Ausgleich kam, und auch danach noch gut mitspielte. Aber spätestens mit dem 1:2 und dem 1:3 zur Pause war das ganze dann besser erledigt, als es zum Beispiel Köttmannsdorf freitags in Ferlach schaffte. Hier Bestand nach 90 Minuten kein Zweifel am vorliegenden Sieger, weil Wolfsberg auch noch 3 Treffer am Ende drauflegte. Mit einem halben Dutzend zog man somit souverän in die nächste Runde des Landescups ein. Frantschach muss wieder normale Brötchen backen – bzw. fällt da noch der ebenfalls positiv zu erwähnende Griller ein der auch hier die Anwesenden labte. Der war schon wieder Landesligareif, gegen den ATSV wiederum gab es leider heute kein Mittel um zum Erfolg zu kommen. Danach hieß es für uns wieder weiter nach Wien und das Wochenende abschließen. Die Spiele und das Wetter waren jedenfalls ein perfekter Sommerausflug am Wochenende, da hat eigentlich alles gepasst.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Baden am Wörthersee

 

 

Zurück zur Groundliste