Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kulmlandstadion, SV Pischelsdorf: 8.4.2016, SV Pischelsdorf - SC Weiz II

nächstes Spiel: Sportzentrum Brückl, WSG Brückl: 9.4.2016, WSG Brückl - SC Sörg

SV Eberstein – DSG Sele Zell 2:0 (0:0)

am 09.04.2016, Dolomitistadion Sportplatz Eberstein, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 150 Zuschauer

Eine kleine Perle von Sportplatz fand man dann vor dem Bundesligaspiel im Göschitztal vor. Der Aufsteiger in die Unterliga Ost der SV Eberstein hatte heute die Gäste von Sele/Zell zu Gast. Eingeparkt konnte man erstmal einen Blick auf Schloss Eberstein werfen, dem Namensgeber des Ortes. Dazu passend das kreative Ortswappen eines Ebers der auf einem Stein sitzt, nomen es omen sozusagen. Der Namensgeber des Sportplatzes wiederum ist das örtliche Stein- und Dolomitwerk, welches hier an jeder Ecke seine Spuren hinterlässt. Steinzäune, Steinbänke, Steintische, diverse Deko und so weiter. Alles aus sehenswertem Steinmaterial. Das gab einige einzigartige Bilder dieser netten Sportanlage. Auch der Panoramablick von der Landstrasse nach unten war ein weiteres Highlight. So verflog die Zeit schneller als man dachte und konnte nach einigen netten Gesprächen dann noch zum 2:0 Erfolg der Ebersteiner gegen Zell gratulieren. Eberstein war das bessere Team und konnte das am Ende auch in zwei Treffer in der letzten Viertelstunde umsetzen. Der Zell Trainer war dann enttäuscht, die Heimzuseher waren aber sichtlich und zu Recht erfreut.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste