Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Dolomitistadion Eberstein, SV Eberstein: 9.4.2016, SV Eberstein - DSG Sele/Zell

nächstes Spiel: Sportplatz Himmelberg, SV Himmelberg: 10.4.2016, SV Himmelberg Damen - Rapid Lienz Damen

WSG Brückl – SC Sörg 2:3 (0:1)

am 09.04.2016, Sportplatz Brückl, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 70 Zuschauer

Dem Werksportverein Brückl lief ich schon einmal vor ein paar Jahren über den Weg als ich mal ein Unterliga-Auswärtsspiel der WSG in Wölfnitz sehen konnte. Seitdem ist es für Brückl irgendwie ganz nach unten gegangen. Denn die Ansetzungen heute verriet, dass es sich bei dem Spiel gegen Sörg um ein Spiel der 2.Klasse handelte. Und auch in der heurigen Tabelle war Brückl bisher nur Vorletzter, daher auch gegen Sörg der Aussenseiter. Das Spiel gestaltete sich trotzdem aber recht ausgeglichen. Dies passte dem Gästetrainer eh eher weniger, aber mit etwas Glück konnte Sörg hier dann doch die drei Punkte holen. Nach einer 0:1 Pausenführung hatten die Gäste am Ende eines Torkrimis dann mit 2:3 die Nase knapp aber doch vorne. Am Sportplatz selbst war das augenscheinlichste das Vereins- und Sportgebäude, an dem an der Aussenseite noch eine Kletteranlage angebaut war. Neben dem Feld gab es auf der Gegengerade noch eine kleine unüberdachte Tribüne mit zwei Sitzreihen. Sonst kann man rundum stehen wenn man will. Nachdem man auch diesen Sportplatz entsprechend abgelichtet hatte ging es dann zum Bundesliga-Samstagabendfussball. Ehe es mit dem weiteren ablichten des Kärntner Unterhauses Sonntags weiterging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch am Wörthersee vorab

 

 

Zurück zur Groundliste