Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion FK Senica, FK Senica: 3.10.2009, FK Senica - Slovan Bratislava

nächstes Spiel: ASV Sportplatz Baden, ASV Baden: 11.10.2009, ASV Baden - SC Weissenbach

SCF Rust – SV Wimpassing 0:4 (0:3)

am 04.10.2009, Weinstadt Stadion Rust, Österreich, 2.Klasse Nord Nö, 200 Zuschauer

Der klingende Name Weinstadt Stadion täuschte dann doch etwas über die örtlichen Gegebenheiten hier in Rust hinweg. War das Stadion dann doch mehr Sportplatz und Wiese als Stadion. Ohne Tribüne kann man wohl von nicht mehr als Platz sprechen. Und genau das fand man diesen Sonntagnachmittag hier in Rust. Ein paar Bänke, eine Kantine, ein Spielplatz und eine Kasse für den Eintritt, der nur von Männern zu löhnen ist. Gut 200 taten dies dann um sich den sonnigen Nachmittagskick anzutun. Rust wurde leider bereits in Halbzeit 1 schwer vorgeführt. Krasse Abwehrfehler führten zu einer 3:0 Pausenführung für die Gäste. Danach lies man es ruhiger angehen und schonte die Ruster mit einem 0:4. Das beste für die Gastgeber war heute dann wohl das Wetter, dass noch einmal gute Umsätze bescherte..sportlich war dieser Tag für den SCF eher nicht so erfolgreich.

 

 

Zurück zur Groundliste