Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Drogheda United FC, United Ground: 12.7.2015, Drogheda United FC - Falkirk FC

nächstes Spiel: ESV Wels, Sportplatz ESV Wels: 21.7.2015, ESV Wels – WSC Hertha Wels

SV Oberloisdorf – ASKÖ Kobersdorf 6:1 (4:0)

am 18.07.2015, Sportplatz Oberloisdorf, Österreich, BFV Cup, 200 Zuschauer

Das Sportfest in Oberloisdorf führte uns dann eben an diesem Wochenende dann mal ins Mittelburgenland. Aber auch der bei diesem Wetter obligate NÖ Card Badeausflug konnte wieder umgesetzt werden, da sich das Burgbad Kirchschlag keine 5 Kilometer hinter der BGLD Landesgrenze befand. Daher eine ideale Kombination bei 35 Grad und mehr plus natürlich. In Oberloisdorf war wiederum an diesem Wochenende BFV Cup am Programm dazu Grillfest und Partytime. Festzelt und Hendlstation war alles vorhanden, ebenso wie Schnitzel, Kotelett und Bratwurst wenn man also Hunger hatte. Torhunger hatte auch die Mannschaft aus Oberloisdorf als frischgebackener 2.Klasse Mitte Meister wurde Kobersdorf heute von Anfang bis Ende vorgeführt. Irgendwie waren die Gegner heute wenig bis gar nicht vorhanden und im 10 Minuten Takt fielen die ersten Tore in der ersten Hälfte. Mit dem 4-0 war da alles schon zur Pause erledigt, ein Ehrentreffer für Kobersdorf war noch drin. Aber auch die zweite Hälfte ging auch an Treffern an die Gastgeber. Mit 6-1 zog man deutlich in die nächste Runde des BFV Cup ein und man konnte den Rest des Sportfestes dann als Oberloisdorfer Spieler oder Fan bis zum Ende nur mehr genießen. Nette Anlage übrigens mit gutem Besuch heute bei Sommerwetter pur – guter Tag also alles in Allem.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Burgbad Kirchschlag

Panoramabild Burgbad Kirchschlag

Bilder Burgbad Kirchschlag

 

 

Zurück zur Groundliste