Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Steinakirchen, ÖTSU Steinakirchen: 30.3.2018, ÖTSU Steinakirchen – FC Winklarn

nächstes Spiel: Weststadion, 7.4.2018: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

SV Mattersburg – SK Rapid Wien 2:4 (1:4)

am 01.04.2018, Pappelstadion, Österreich, Bundesliga, 7.200 Zuschauer

Mit vier Treffern in 20 Minuten schloss Rapid eine starke erste Halbzeit die an der 0:7 in Salzburg am Ostersonntag vor 10 Jahren erinnerte ab. Es wurde dann zwar nicht dieses Resultat aber trotzdem ein verdienter Auswärtserfolg heute im Burgenland. Rapid war nach dem Schlusspfiff der verdiente Sieger dieses Spieles, was auch die Mattersburger anerkennen mussten. Eine starke Offensive mit Treffern von Schaub, Schwab und zweimal Murg krönte die starke Leistung im gegnerischen Strafraum, das es danach noch zwei Ehrentreffern je Halbzeit für die Gastgeber wurden war zwar nicht optimal aber noch im Rahmen. Man hat ja hier schon andere Spiele auch gesehen. Mit dem Erfolg konnte Rapid Platz 3 halten und steht weiter dort wo sich Trainer Djuricin dann als Trainer am Ziel dieser Saison sieht. Ob das dann auch in der Vereinsführung so gesehen wird, ist weiter offen. Hängt weiter viel vom ÖFB Cup ab, wo auch Mattersburg noch gegen Salzburg in den für alle wichtigen Halbfinals engagiert ist. Wer weiss, vielleicht sieht man diese Paarung heute ja noch einmal in Klagenfurt heuer am 1.Mai. Wäre zwar überraschend aber auch interessant. Ostern ist somit heuer jedenfalls Geschichte und die Punkte der Eiersuche hier am Sonntag gehen wie schon im Herbst nach Hütteldorf. Immerhin war Mattersburg dazwischen ungeschlagen zu Hause, auch gegen Salzburg...

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste