Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Kroatisch Geresdorf, SC Kroatisch Geresdorf: 30.9.2017, SC Kroatisch Geresdorf – ASKÖ Weppersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Eggendorf im Thale, SV Eggendorf im Thale: 1.10.2017, SV Eggendorf im Thale – SV Ravelsbach

SV Mattersburg – SK Rapid Wien 0:1 (0:1)

am 30.09.2017, Pappelstadion, Österreich, Bundesliga, 7.300 Zuschauer

Drei Abseitstreffer für die Gastgeber und ein Tor wo der Ball per Hand den Weg ins Tor fand. Der Schiedsrichter gab den Treffer da Schwab den Ball nicht per Absicht im Tor unterbrachte, der Arm wurde angeschossen. Damit war es es dann aber auch, den trotz aller Beteuerungen der Gastgeber benachteiligt worden zu sein,nimmt Rapid diese drei Zähler gerne mit. Nachdem es in Runde 1 beim 2:2 in Wien auch sicher die eine oder andere strittige Szene in der anderen Richtung gab kann sich der SVM hier heute zwar beschwerden, aber auch sich gerne an Runde 1 erinnern. Maierhofer musste heute übrigens aussetzen (verletzt) wie leider auch Steffen Hofmann da statt ihm Sonnleitner am Ende abräumen durfte. Davor hätte Rapid per Konter schon das 0:2 machen müssen, es blieb so bis zu Ende spannend. Am doch eher leistungsgerechten Ausgang kann dann aber auch das eher kuriose Siegestor nichts ändern. Spieler des Abends war aber ohne Zweifel Linksverteidiger Boli Bolingoli der sein bestes Spiel für die Hütteldorfer heute ablieferte, auch hier wäre eine Torkrönung nur fair gewesen, es sollte aber nicht sein. Vielleicht nach der Länderspielpause beim nächsten Mal, da geht es dann gegen St. Pölten um die nächsten drei Pflichtpunkte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste