Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Haringsee, SV Haringsee: 24.9.2017, SV Haringsee – SG Ulrichskirchen

nächstes Spiel: Saison 2017/18, Pappelstadion, 30.9.2017: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

SC Kroatisch Geresdorf – ASKÖ Weppersdorf 1:1 (0:0)

am 30.09.2017, Sportplatz Kroatisch Geresdorf, Österreich, 1.Klasse Burgenland, 120 Zuschauer

Als Vorspiel zum Bundesligaspiel von Rapid in Mattersburg konnte man dieses Spiel hier im Mittelburgenland besuchen. In Kroatisch Geresdorf wurde man mit einem Oktoberfest Aufbau und einem emotionalen Spiel belohnt. Dazu traumhaftes Sommerwetter fast (außer die Temperaturen) mit einigen netten Perspektiven. Auch am Spielfeld wurde es dann gegen Ende hin hitzig als einige umstrittene Entscheidungen die Emotionen hochkochen ließen. Als Neutraler war das alles sehr interessant und kurzweilig. Ob sich alle Beteiligten bis zum, oder dann eben am Oktoberfest dann versöhnten blieb für uns unbeantwortet da es nach einer Brezn und einem Bier weiter nach Mattersburg ging. Als Tagesauftakt war das Spiel aber eine recht feines mit einigen Ereignissen die zum Unterhausfussball eben dazu gehören.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste