Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: UFC Arena, UFC Pama: 20.4.2013, UFC Pama - SK Pama

nächstes Spiel: Stadion Fazanerija, NK Mura 05: 21.4.2013, NK Mura 05 - ND Gorica

SC Breitenbrunn – ASV Siegendorf 1:0 (0:0)

am 20.04.2013, Kastanienstadion Sportplatz Breitenbrunn, Österreich, II.Liga Nord Burgenland , 100 Zuschauer

Die Nachbesprechung des Pamaderbys fand dann am Sportplatz in Breitenbrunn am Neusiedlersee statt. Um 19.00 lud hier der SC Breitenbrunn zum Spiel gegen Siegendorf, eine Liga höher als zuvor. Also mehr als gemütlich Zeit um von A nach B zu gelangen, was auch einige andere am Plan hatten. Die Sonne vertschüsste sich dann aber leider recht bald und ein frischer Abend stand uns hier bevor. Wie man feststellen konnte wurden einige Bereiche des Sportgeländes neu errichtet bzw. wird noch weiter ausgebaut. Kabinen, Tribüne ohne Dach und Kantinenerweiterung waren neu bzw. noch im Bau. Zwei weitere Bauplätze links und rechts des Bestandes schon begonnen bzw. bereits angerissen. Da dürfte entlang der Längs-Eingangsseite in der jungen Vergangenheit fast kein Stein auf dem anderen geblieben sein um zu modernisieren. Gegenüber war aber noch Oldstyle an der Kantine II Nordkurve angesagt. Kurios zudem auch das Gefälle des Platzes hinauf bzw, hinunter vom Leithagebirge. Kannte man ja bereits vom Nachbarort Winden, mit seiner alten Sportanlage. Aber auch hier war das um nicht viel weniger. Somit konnte ein Team eine Halbzeit jeweils gegen Wind und Gefälle spielen, bzw. dann wieder mit. Dies gelang dem SC am Beginn der zweiten Halbzeit besser und erzielte den entscheidenden Treffer des Tages. Da auch hier eher weniger Torraumszenen das Spiel abwechslungsreich gestalteten, reichte der Treffer für die drei Punkte. Gegen 21.00 Uhr war es dann schon recht frisch und man war nach 93 Minuten froh über den Abpfiff im Nachtdunkel des Westufers des Neusiedler Sees. Denn die nächste „Fussballaufgabe“ wartete ja bereits morgen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste