Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Blumenau, FC Triesen: 7.10.2006, FC Triesen - FC Untervaz

nächstes Spiel: Sportplatz Leitawies, FC Triesenberg: 7.10.2006, FC Triesenberg - FC Rheineck

FC Schaan - FC Appenzell 3:2 (1:1)

am 07.10.2006, Sportplatz Rheinwiese, Liechtenstein, Junioren, 50 Zuschauer

Weiter ging`s dann kurz vor 14:00 in Schaan, der nördlichen Nachbargemeinde von Vaduz. Leicht verspätet traf man hier ein da ohne Ortskarte und Kenntnisse unterwegs. Aber man fuhr einfach Richtung Rheinufer und schon wurde man recht bald fündig. Ziemlich nah am Wasser gebaut die Sportplätze hier im Fürstentum. Auch hier gab es einen Hauptplatz und zwei Nebenplätze. Die gut ausgebaute Kantine war im schmucken Klubheim integriert und hatte dementsprechenden Stellenwert. Eine Tribüne gab es hier leider nicht, einzig einige Betonstufen und eine Sprecherkabine. Auch die ÖBB - Transitstrecke verlief direkt am Kopfende der Anlage vorbei und trug zum Charakter des Umfeldes hier bei. Leider regnete es immer noch etwas , weshalb das Spiel aus sicherer Entfernung unter Dach verfolgt wurde , man hatte ja noch zwei weitere Grounds im Auge für heute und war so schon etwas durchweicht. Jedenfalls gab es hier den ersten Heimerfolg zu bewundern, na immerhin.

 

 

Zurück zur Groundliste