Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Würnitz, FC Würnitz: 15.10.2017, FC Würnitz – FZSV Russbach

nächstes Spiel: Stadion Park Mladezi, RNK Split: 21.10.2017, RNK Split – Val Kastel Stari

NK Solin – Dinamo Zagreb II 0:3 (0:0)

am 21.10.2017, Stadion Solin Pokraj Jadra, Kroatien, 2. HNL, 300 Zuschauer

Ein feines Spiel und Stadion konnte Samstagnachmittag im nördlichen Umland von Split ausgemacht werden. Nachdem man erstmal die Altstadt von Split durchwandert hatte, ging es per Auto nach Norden nach Solin und der Ausgrabungsstätte Salona. Hier gab es erstmal Geschichte pur ehe man sich zum Zweitligaspiel des örtlichen Klubs aufmachte. Dieser konnte mit einem netten engen Sportplatz mit zwei Tribünen aufwarten. Im Hintergrund das nette Bergpanorama inklusive und auch die Aussenstehplätze für lau auf der Strassenbrücke waren gut besucht. Zu Gast war heute hier die zweite Mannschaft von Dinamo. Die Erste war ja abends beim Derby engagiert. Der Nachwuchs des Meisters war heute der Favorit hier im Duell gegen das Kleinstadtteam, aber es dauerte bis man das merkte. War die erste Halbzeit noch ausgeglichen konnte Dinamo dann in der zweiten Halbzeit die konditionellen und spielerischen Vorteile nutzen und überfuhr dann den NK Solin mit einem glatten 0:3. Für uns ging es dann wieder nach Split zurück wo man ja noch einiges an weiteren Tages- und Abendprogramm hatte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Solin/Salona

Panoramabild Solin/Salona

Panoramabild Solin/Salona

Panoramabild Solin/Salona

Panoramabild Solin/Salona

Panoramabild Solin/Salona

Bilder Besuch Solin/Salona

 

 

Zurück zur Groundliste