Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Cabinteely FC, Stradbrook Stadium: 10.7.2015, Cabinteely FC – Shelbourne FC

nächstes Spiel: GAA Croke Park, Croke Park Stadium: 12.7.2015, Dublin GAA - Westmeath GAA

Bray Wanderers FC – Derry City FC 1:0 (0:0)

am 11.07.2015, Carlisle Grounds, Irland, Airtricity League, 500 Zuschauer

Ein netter Ausflug an den Südstrand brachte uns der Samstag, etwas raus aus Dublin. Am Meer in Bray könnte man also baden wenn mal will und die Temperaturen passen. Was aber eh eher selten der Fall ist, oder man besucht einen der Vergnügungsbetriebe dort. Wir bevorzugten des SeaLife Aquarium, was auch recht nett Anzusehen war, inklusive Activity Rockpool wo man auch Krabben und Seesterne anfassen durfte. Ein Strandspaziergang war dann auch drin ehe es abends in Stadion der Wanderers ging. Dort hatte man die Gäste aus Derry aus dem Norden zu Gast. Einige Away-Fans waren dann auch vor Ort, ein Transparent inklusive. Vor dem Spiel war dann auch eine kleine Demonstration zu beobachten des Bray – Seagulls Fanklub gegen einen der Klubbesitzer. Aber alles im üblichen kleinen irischen Rahmen, wie auch der restliche Besuch am Platz. Eine überdachte Tribüne mit einem Sitzaufbau gab es, so wie eine Gegengerade wo man auch Sitzen oder Stehen konnte. Dieser war als Auswärtssektor gekennzeichnet, aber eigentlich auch egal. Dazu ein gut frequentierter Burger-Wagen und die Steher hinter dem Tor rundeten das Bild ab. Auch hier sollte dann nur ein Treffer das Spiel dann entscheiden. Die Gastgeber trafen in Minute 76 zum 1-0 Erfolg gegen Derry. Drei Punkte also für Bray, ehe wir dann wieder nach Dublin fuhren. Netter Strandausflug halt, aber einmal dort, reicht dann auch denke ich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Bray

Panoramabild Bray

Bilder Bray

 

 

Zurück zur Groundliste