Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Hellas Platz, FC Hellas Kagran: 5.9.1998, FC Hellas Kagran - Rapid Amateure

nächstes Spiel: Stadio delle Alpi, Juventus Turin: 16.9.1998, Juventus Turin - Galatasaray Istanbul

Girondins de Bordeaux - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)

am 15.09.1998, Park Lescure, Frankreich, UEFA Cup, 16.000 Zuschauer

Per Bahn (!) wurde diese EC Destination an der französischen Atlantikküste angepeilt. Es wurde ein stundenlanger Trip mit einmal umsteigen in Paris. Aber auch heute hieß es einfach dabei zu sein im Park Lescure zu Bordeaux. Nach dem üblichen Stadtrundgang war der Abend bald gekommen und man freute sich über einen 1:1 Teilerfolg gegen Girondins. Nett wars auf jeden Fall in Bordeaux, gereicht hats auch hier leider nicht für den Aufstieg.

 

 

Zurück zur Groundliste