Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Spartak, Spartak Moskau, 29.11.2018: Spartak Moskau - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Besuch Eishalle Rosenheim, 1.12.2018: Starbulls Rosenheim

1860 Rosenheim – 1. FC Nürnberg II 0:1 (0:0)

am 01.12.2018, TSV Stadion an der Jahnstraße, Deutschland, Regionalliga Bayern, 500 Zuschauer

Auf der Anreise zum Sonntagsspiel nach Innsbruck kam man diesmal auch so an Rosenheim vorbei, dass es mit einem Heimspiel des Vereins von 1860 Rosenheim zusammenpasste. Die Unterliga in Tirol war ja leider schon beendet, daher war dieses Spiel gerade recht. Das Spiel war ein wirklich bodenständiges in einem altgedienten Stadion in einem Stadtrandviertel. Nebenbei war auch noch die Eishalle die ebenso kurz besucht wurde. Die Heimfans hatten etwas Tifomaterial dabei, die Zweite von Nürnberg nur Einzelfans ohne organisierten Besuch. Das Spiel plätscherte wie die Stadionrunde so dahin und es war ein eigentlich aufgelegtes 0:0, ehe die Gäste fünf Minuten vor dem Ende doch noch scorten. Für Rosenheim kein guter Abschluss dieser Herbstsaison, im Frühjahr braucht man Punkte gegen den Abstieg.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste