Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Wacker München

nächstes Spiel: Weststadion West 1, 16.3.2018: SK Rapid Wien Amateure - FCM Traiskirchen

FC Wacker München – DJK Würmtal Planegg 3:1 (3:0)

am 11.03.2018, Sportplatz Demleitner Strasse München, Deutschland, Kreisliga, 60 Zuschauer

Leider war der Abschluß hier mehr als verpatzt da auch hier statt auf dem historischen Rasenplatz nur auf dem Kunstrasen gespielt wurde. Das war ein Tiefschlag am Ende des Tages. Auch der sehr gute Kaffee und der Hot Dog des FC Wacker konnte das dann nicht retten. Leider war man nicht in der Lage gewesen den Sportplatz entsprechend zeitgerecht herzurichten in der ersten schönen Frühlingswoche, da war eben der Kunstrasen einfacher zu bespielen. Das 3:1 gab dem FC Wacker dann zwar recht, aber für uns war es dann nicht das Gelbe vom Kunstrasenei.. Die zweite Verlegung hintereinander war dann nicht das was man sich vorgestellt hatte, aber eventuell kommt man ja mal wieder..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste