Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion an der Grünwalder Strasse, 1860 München: 11.3.2000, 1860 München - Stuttgarter Kickers

nächstes Spiel: Bodenseestadion, SW Bregenz: 12.3.2000, SW Bregenz - SK Rapid Wien

FC Bayern München - FC Schalke 04 4:1 (1:0)

am 11.03.2000, Olympiastadion München, Deutschland, 1. Bundesliga, 45.500 Zuschauer

 

Beim Olympiastadion angekommen liefen uns schon massenweise Kutten und Schwarzmarkthändler über den Weg. Wir hatten die Tickets schon und so ging’s nach lascher Kontrolle rein ins Stadion. Zu Spielbeginn präsentierten die Fans des FC Bayern eine große Überrollfahne, sowie große Schwenkfahnen auf der Laufbahn. Im Schalker Sektor fing es auf einmal stark an zu rauchen. Das war’s dann aber auch schon. Die Bayern dominierten das Spiel ganz klar und gewannen ziemlich verdient. Die Schalker wiederum feierten trotz der klaren Niederlage plötzlich wie wild ab und sangen jetzt was das Zeug hielt. Eine echte Scheiss-drauf Stimmung, aber viel mehr geschah dann nicht mehr. Nach dem Spiel ging’s ab in eine Pizzeria und am nächsten Morgen ab weiter Richtung Bregenz zu unserer geliebten Rapid ...

 

 

Zurück zur Groundliste