Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Campus FC Bayern München

nächstes Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Grünauer Allee

FC Bayern München Jugend – TuS Hordel Jugend 17:1 (8:1)

am 11.03.2018, Campus Bayern München Spielstätte 5 – Kunstrasen 2, Deutschland, Jugendspiel, 20 Zuschauer

Auf einem der hinteren Kunstrasenfelder am Campus des FC Bayern konnte man dann dieses Spiel besuchen. Die Gäste aus Hordel waren leider gegen die Gastgeber heillos überfordert so dass das Spiel für beide bei dem Klassenunterschied damit dann wenig Sinn hatte. Aber immerhin konnte man so auch diesen Sportplatz am Gelände begutachten wobei uns erstmal die UFO Kamera zur Aufzeichnung des Spieles auffiel. Diese war ein Novum und eines der Mysterien des Erfolges eventuell. In der Vorwoche spielte hier sogar eine Rapid Nachwuchsmannschaft und verlor, wenn auch nicht ganz so hoch.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste