Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Knautkleeberg, KSC Leipzig: 17.6.2017, KSC Leipzig - SV Tapfer Leipzig

nächstes Spiel: Donaustadion Grein, TSV Grein: 28.6.2017, TSV Grein/Strudengau Auswahl - SK Rapid Wien

LSV Südwest Leipzig – SG LVB Leipzig 3:1 (2:1)

am 18.06.2017, Karl Siegmeier Sportanlage, Deutschland, Stadtliga Leipzig, 100 Zuschauer

Mit einem Sportfest verabschiedete der LSV Südwest seine Mannschaft und Fans in die Sommerpause. Deshalb gab es noch einmal ein größeres Hallo an der Karl Siegmeier Sportanlage. Grillstation, Obststand, Eisstand vorhanden ebenso wie der Bierwagen und genug Bänke im Schatten. Zuvor wurde aber noch Fußball geboten. Zwar war der Gegner Favorit aber da es für beide Teams um eigentlich nichts mehr ging legten sich die Gastgeber mehr ins Zeug um das Fest entsprechend in Stimmung zu bringen. Dies gelang auch gut mit einer Führung zum 2:0. Erst eine Minute vor der Pause hieß es dann kurz wieder Hintern zusammen als die Spielgemeinschaft LVB den Anschlußtreffer erzielen konnte. Aber gleich nach der Pause war der Zweitorevorsprung wiederhergestellt und der Sieg eigentlich schon im Trockenen. Die Südwestler waren auch eher näher am 4. Tor dran als das da noch Gefahr für die Punkte drohte. Ein guter Schlußpunkt der Saison also für die Gastgeber und auch wir hatten einiges an Programm in Leipzig. Zoo Park ebenso wie den Belantis Freizeitpark und auch die Stadt und besonders das Völkerschlachtdenkmal wurden besucht. Die Saison der Pflichtspiele für 2017/18 dürfte damit aber wohl erledigt sein.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Zoo Leipzig

Bilder Besuch Belantis Leipzig

Bilder Besuch Völkerschlachtdenkmal Leipzig

Panoramabild Völkerschlachtdenkmal Leipzig

Panoramabild Völkerschlachtdenkmal Leipzig

 

 

Zurück zur Groundliste