Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Arnsdorf, SC Arnsdorf: 11.6.2017, SC Arnsdorf - SV Spitz

nächstes Spiel: Karl Siegmeier Sportanlage, LSV Südwest Leipzig: 18.6.2017, LSV Südwest Leipzig - SG LVB Leipzig

KSC Leipzig – SV Tapfer Leipzig 0:5 (0:2)

am 17.06.2017, Sportplatz Knautkleeberg, Deutschland, Stadtliga Leipzig, 120 Zuschauer

Der Knautkleeberger SC Leipzig kämpfte ums Überleben in diesem Spiel gegen den Abstieg und das Endergebnis ließ nicht vermuten, dass es dann doch noch etwas zu feiern gab. Denn eigentlich war der KSC schon in der Saison selbst fast aussichtlos zurück, ehe eine erste Mannschaftsauflösung der Konkurrenz den Klub auf den vorletzten Tabellenplatz spülte. Da man ab und an doch einige Punkte sammeln konnte, erreichte man in der Runde zuvor mit einem Sieg das rettende Ufer und hätte heute alles selbst klar machen können die Klasse zu halten. Dies sollte aber sportlich bei diesem Heimspiel gegen den SV Tapfer nicht annähernd gelingen können. Erst der Rückstand und dann eine Aktion mit roter Karte und Torraub zum 0:2 vor der Pause besiegelte das Schicksal dieses Spieles. Tapfer legte weiter nach und zog am Ende auf bis zu 5:0 davon. Jetzt hieß es zittern für die Jungs des KSC. Da der SV Panitzsch aber selbst beim Brehmer SV nur zu einem 1:1 kam reichte es für die Gastgeber trotz Heimdebakel zum Klassenerhalt. Der Griller wurde daher noch mal extra angefeuert da es dann doch noch länger gegangen sein wird heute am Sportplatz Knautkleeberg. Angereist ist man die Tage davor übrigens über Berlin wo man den Zoologischen Garten, etwas Theater und auch die Filmstadt Babelsberg besuchte. Eine letzte Städtetour vor der Sommerpause und der zu erwartbaren großen Sommerhitze auch hier im Norden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Filmpark Babelsberg

Bilder Besuch Berlin Zoologischer Garten und Kultur

 

 

Zurück zur Groundliste