Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: HEBC Hamburg, Reinmüller Sportplatz : 15.11.2015, HEBC Hamburg – TSV Wedel

nächstes Spiel: ASKÖ Rotenturm, Sportplatz Rotenturm: 20.11.2015, ASKÖ Rotenturm – ASKÖ Riedlingsdorf

TSV Niendorf – FC Süderelbe 0:1 (0:0)

Am 15.11.2015, Sportplatz Sachsenweg, Deutschland, Oberliga Hamburg, 50 Zuschauer

Bereits völlig durchnässt war man dann beim Nachmittagskick in Niendorf, eben auch Kunstrasen. Aber immerhin schon Oberliga. Der TSV gegen die Gäste aus Süderelbe. Irgendwie hatte man das Gefühl als würde heute so viel Wasser von oben kommen, wie in der Elbe selbst fließt. Es war nur mehr bedingt aushaltbar. Kultig aber der Eintrittskartenkassier im Original Fischer-Ölzeug! Das beste Bild und passend zum ganzen Tag. Bis auf den letzten Knochen durchnässt sah man dann ein unspektakuläres 0:1 mit den drei Punkten für die Gäste. Aber da war man dann echt froh als der Tag rum war, da auch hier null Unterstand, Tribüne oder ähnliches. Da lob ich mir den Wiener Herbstfrühling derzeit, in Hamburg war einfach Zuviel Wasser am ganzen Wochenende…

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste