Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rapid Trainingsgelände Ernst Happel Stadion, SK Rapid Wien: 15.1.2014, SK Rapid Wien - 1. SVG Guntramsdorf

nächstes Spiel: Alter Sportplatz Gols, SV Gols: 25.1.2014, SV Gols - SCU Kottes

SC Trausdorf – ASKÖ Kobersdorf 6:0 (0:0)

am 25.01.2014, Anlage BFV Kunstrasen , Österreich, Testspiel, 20 Zuschauer

Am Beginn der weiteren Vorbereitungsphase der Amateurklubs im Unterhaus sind richtig nette Testspiele leider noch etwas rar gesät. Es ergab sich aber für diesen Samstag eine recht gute Kombination im Nordburgenland, wobei das dritte geplante Spiel in Zemendorf dann leider doch eine Art Absage war (Es wurde nur am Trainingsfeld gespielt, statt am Hauptfeld). Das Spiel davor in Eisenstadt und danach in Gols ging aber planmäßig von statten. So fuhr man zur Mittagszeit die Landeshauptstadt Eisenstadt an und enterte über den Ortskern den Burgenländischen Fussballverband. Dieser nennt eine Anlage hinter dem Haus des Sports sein eigen, und auch die noch weiter hinten gelegene Kunstrasenanlage kann hier von allen Vereinen gemietet werden. So trafen sich heute im Zweistundentakt diverse Testspielgegner und zogen ihre ersten Spielübungen im eisigen Jänner-Wind ab. Recht angenehm war es heute nicht draußen. Der Winter kündigt sich doch noch an, etwas weiter in Hirm, Zemendorf und Co. lag ja auch bereits eine kleine Schneedecke. Hier in Eisenstadt war es trocken, aber extrem kalt. So umrundete man halt Platz innen und außen und verfolgte auf der einzigen Bank für Zuseher dann den Kick. Erste Hälfte passierte wenig, dann fielen die Tore doch noch wie die reifen Früchte. Als dann alle hier schon wirklich völlig durchgefroren waren, ging es wieder ab ins Auto zum Aufwärmen und weiter Richtung Seewinkel nach Gols. Wo das zweite Spiel des Tages steigen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste