Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Siketek Sporttelep, Siketek SC: 13.3.2016, Lanchid FC - Dini SE

nächstes Spiel: Csepel Stadion, Csepel SC: 13.3.2016, Csepel SC - Ferencvarosi TC II

Spartacus Calcio 3R – Siketek SC 1:4 (0:2)

am 13.03.2016, Spartacus Sporttelep Budapest, Ungarn, 4.Liga BLSZ, 100 Zuschauer

In einem kuriosen Spiel auf einer altehrwürdigen Anlage konnte man weiter das kalte aber sonnige Frühlingswetter weiter ausnutzen. Für schlechtere Tage gibt es auf diesem Old-style Ground auch eine kleine Tribünen“box“ mit Dach. Ansonsten hat man die Wahl der Bänke auf der stufigen Tribünengerade oder der Wiese sonst rundum. Auch hier besuchte man ein Spiel der untersten Spielklasse. Noch dazu war die Gastmannschaft ein Team von Gehörlosen was dem Spiel noch einen weiteren Aspekt der Besonderheit verleihte. Denn besonders dann in der zweiten Hälfte war dann eine kuriose Szene für die Kurzweiligkeit des Spieles verantwortlich. Der Gehörlose Torwart schaffte es den Schiedsrichter mittels Gesten nach einem nicht gegebenen Elfmeter über quasi das Ganze Feld von hinten nach vorne so zu beleidigen, dass er mit Glatt-Rot vom Platz flog. Auch ging er protestlos vom Feld. In Echtzeit war das alles wirklich recht skurril anzusehen, auch war dann am Feld echt Stimmung unter den Spielern. Den Kickern von Spartacus half das aber alles nichts und sie wurden auch mit einem Mann mehr noch zweimal ausgekontert. Der Ehrentreffer nach einem Elfmeter änderte dann nichts mehr am Sieg der Gäste. Nettes Spiel, aber auch nur das Vorspiel zum Kracher in Csepel welcher am Nachmittag folgen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste