Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Oscar Barrios, 15.8.2018, CD San Lorenzo Damen – CF Granadilla Damen

nächstes Spiel: Campo Candelaria Bruno Sabina, 17.8.2018, Ud Candelaria – CD Laguna

Union Tejina – CD Taraconte 0:1 (0:1)

am 16.08.2018, Campo Municipal Rodriguez, Spanien, Testspiel, 200 Zuschauer

Heute Abend ging es nach Norden und es war wieder richtiger Fussball angesagt. Bei der Saisoneröffnungsveranstaltung von Tejina war richtig was los am Sportplatz und die Tribüne war gut gefüllt. Somit kommt das Spiel in die Top 3 dieses Urlaubes. Einzig die spanische Unpünktlichkeit war etwas nervig, denn die Beginnzeit war dann mehr Empfehlung als Plan, da hätte man echt später kommen können. Dutzende Ehrungen später dann ging es endlich los. Und man konnte den Platz bespielt gut abgehen wobei man hier wieder mehr auffiel als sonst. Aber gut diesmal konnte man verständlich erklären was man hier wollte, wenigstens etwas. Tor fiel dann heute nur eines, das ärgerte die Gastgeber schon etwas, da eine Niederlage zum Eröffnungsfest nicht der Gelbe vom Ei ist, aber gut nicht mein Problem.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste