Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Futbol I Voltadore Torre dels Enagistes, Inter Manacor: 19.8.2014, Inter Manacor – CD Manacor

nächstes Spiel: Esport Municipal Son Ferrer I, CD San Francisco: 21.8.2014, CD San Francisco U20 – CD Manacor U20

Porto Cristo U20 – CD Manacor U20 1:2 (1:1)

am 20.08.2014, Esport Municipal Ses Comes, Spanien, Testspiel, 100 Zuschauer

Dem gestrig erhaltenen Spielplan folgend konnte man dann heute ein Spiel in Porto Cristo an der Ostküste mitnehmen. Um 20.00 Uhr traten oben genannte Teams wieder an, um weiter spielend im Saft zu bleiben. Heute waren aber eindeutig mehr Zuseher am Platz, als in Manacor- Es war für Porto Cristo wohl ein netter Test gegen den höherklassigen Gegner. Auch der Sportplatz ist nett angelegt, eine Tribüne mit Dach und sonst ein kompakter Platz mit Stehplätzen rundum. Auch die Kantine war recht gut besucht. Der Rasen wurde bewässert, und dann konnte es losgehen. Manacor war aber trotz großer Überlegenheit, nicht wirklich gut in Form heute viele Tore zu erzielen. Da war der Riegel der Heimischen schon besser. So schafften die Gäste nur einen mühsamen 1:2 Auswärtserfolg, da hätte aber mehr gehen müssen. Porto Cristo zog sich gut aus der Affäre und schaffte mit dem Ehrentor eine knappe Niederlage, welche fast als Sieg bezeichnet werden konnte. Der Mittwochabend somit auch gelaufen, aber auch danach hatte man abends immer Programm ohne Fußball.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Küste

 

 

Zurück zur Groundliste