Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Esport Municipal Son Ferrer I, CD San Francisco: 21.8.2014, CD San Francisco U20 – CD Manacor U20

nächstes Spiel: Campo Municipal Es Revolt, UD Montuiri Athletic Club: 22.8.2014, UD Montuiri Athletic Club – Pina CF

UD San Oliva Juvenil – CD San Francisco Juvenil 2:2 (1:0)

am 21.08.2014, Esport Municipal Son Ferrer II, Spanien, Testspiel, 30 Zuschauer

Neben dem Testkick der San Francisco und Manacor Teams wurde nebenbei ein Juvenil Turnier von San Oliva am Platz Son Ferrer II abgehalten. Dieser konnte auch ein Tribüne bieten und nette Regenbogenspiele bei der automatischen Kunstrasenbewässerung. Ungewöhnlich nett, das trotz der nahen Lage zu San Francisco aber alles strikt abgetrennt wurde. Eigener Eingang, eigene Kabine, alles selbstverwaltet mit 2 verschiedenen Büros. Daher alles eigenständig, aber alles Rücken an Rücken. Ein Kuriosum, welches man auch nicht jeden Tag also hat. Daher auch hier der Besuch dieses Jugendspieles, sonst wird man den Ground wohl eher schwer noch mal anfahren. Aber gut – eine Ausnahme darf man hier dann ja auch mal machen auf Mallorca. Ist alles mehr oder wenige eine Anlage, aber eben in ihrem Getrennt-Zustand auch so dokumentiert. Das perfekte Wetter unterstützte die bisher gelungene Wochen ebenfalls. Denn auch für Freitag wurde dann wieder ein weiteres Spiel ins Visier genommen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste