Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Escuela Atletico Madrid, Campus Atletico Madrid: 20.12.2015, Atletico Madrid Juvenil – Rayo Majadahonda Juvenil

nächstes Spiel: Real Madrid, Estadio Santiago Bernabeu: 20.12.2015, Real Madrid – Rayo Vallecano

CF Rayo Majadahonda – La Roda CF 1:0 (0:0)

am 20.12.2015, Estadio Cerro del Espino, Spanien, Segunda B Division, 100 Zuschauer

Nachdem man Sevilla dann mit dem 7.00 Uhr Morgenzug hinter sich gelassen hatte, ging es wieder zurück in die spanische Hauptstadt Madrid. Dort hatte man dann das letzte Fussballprogramm des Jahres wohl am Zettel. Nachmittags sollte es noch ins Santiago Bernabeu gehen, aber vorher konnte man auch noch ein Spiel der Segunda B in einem Madrider Vorort ausmachen. Um 12.00 Uhr war Anpfiff in Majadahonda wo der Verein des Ortes in der dritten Liga gegen La Roda antrat. Vorher stand ein halbstündiger Weg vom Bahnhof zum Estadio an, aber auch das war bei bestem Sommerwetter im Winter schaffbar. Angekommen am Ort des Geschehens war man für 15 Euro Eintritt dabei, ein stolzer Preis für einen normalen Vorortekick. Dafür war es immerhin im Atletico Madrid Trainingszentrum. Denn alles dieser Anlage war in den Farben von Atletico gebrandet. Ausser der Mannschaft erinnerte sonst nichts wirklich an das Heimteam. Nett aber die Zeltdachkonstruktion der Haupttribüne, mal was optisch anderes. Am Feld tat sich nicht so viel, daher genoss man die letzten Sonnenstrahlen bei der Stadionrunde und lichtete die Anlage entsprechend ab. Nach dem 0-0 zur Pause wurde es in der zweiten insofern besser, als das noch ein Tor fiel. Die Gastgeber konnten sich mit einem Treffer den Sieg und drei Punkte sichern. Für uns standen dann wieder der Rückweg zur S-Bahn am Programm und der Weg in den Norden Madrids zum letzten Spiel dieses Wochenendes.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste