Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, Rayo Valleceno de Madrid: 27.1.2018: Stadionbesuch Bilder Ciudad Rayo Vallecano Campo 5

nächstes Spiel: Estadio Vallecas, Rayo Vallecano de Madrid: 27.1.2018, Rayo Vallecano de Madrid – Lorca FC

CD Moscardo Juvenil – CD Canillas Juvenil 3:1 (2:0)

am 27.01.2018, Estadio Roman Valero, Spanien, Jugendspiel Juvenil ,100 Zuschauer

Die Parkplatzsuche war keine leichte rund um das Stadion Roman Valero in einem Madrider Wohnbezirk, aber als es endlich geklappt hatte und man das Gelände betrat sah man das man auch im Innenhof direkt hätte parken können. Der Örtliche und gut besuchte Wirt hätte das möglich gemacht. Egal, alles war auch so im Plan und auch hier wurden 2 Euro Eintritt genommen, ehe man die neu renovierte Haupttribüne des Grounds entern durfte. Die anderen beiden waren schon um einiges älter und auch noch größer dimensioniert. Da auch hinter dem zweiten Tor ein Durchgang vorhanden war, war auch die Umrundung kein Problem. Somit konnte man diesen Platz auch hier in seiner ganzen Pracht ablichten, sogar Segunda wurde hier einmal gespielt als man noch weiter entfernt war vom Fußball der Neuzeit. Auf der Gegengerade findet man sicher noch einige bauliche Zeitzeugen dieser Ära. Heutzutage ist diese Stätte wohl auf die restliche Lebenszeit dem Unterhaus geweiht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste