Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Gradski Stadion Jagodina, FK Jagodina: 29.11.2014, FK Jagodina - FK Radnicki Kragujevac

nächstes Spiel: Gradski Stadion Novi Pazar, FK Novi Pazar: 30.11.2014, FK Novi Pazar - FK Partizan Belgrad

FK Borac Cacak – FK Vozdovac 0:0 (0:0)

am 29.11.2014, Stadion Borca kraj Morave, Serbien, Superliga, 800 Zuschauer

Der Anfahrtsweg von Jagodina nach Cacak führte dann über mehr oder weniger gut befahrbare Strassen zuerst nach Kragujevac gut 100 Kilometer und fast 2 Stunden ins uns vom Namen bereits bekannte Cacak. Sasa chauffierte uns auch hierhin souverän und knappe 15 Minuten vor Beginn war man am Stadion Borca kraj Morave angekommen. Das Flutlicht leitete uns bereits von auch weiter weg auch den Weg. Am Zentrum vorbei hatte man hier weder beim Einlass noch beim Parken Probleme und schaffte es mittels Punktladung zum Anpfiff zum Spiel. Auch hier konnte man die umfangreichen Renovierungsarbeiten des Stadions bereits von außen begutachten. Zwei Seiten des alten Runds wurden abgerissen und durch neue Bauteile ersetzt. Eine mächtige Gegentribüne, welche jetzt ausreichend Platz und ein Dach bietet wird wohl das neue Herzstück des Stadions. Da es jetzt der einzige Bereich mit Dach ist. Derzeit haben sich die Heimfans hinter ihren Transparenten und Fahnen dort angesiedelt und sorgten für den Support. Im Auswärtssektor war heute hier leider niemand anwesend. Dieser war wohl der Restteil der Kurve, der noch hinter einem Tor vorhanden war, mangels Inhalt aber eben nicht erkennbar. Sportlich war es erstmal ein großes Abtasten zwischen beiden Teams. Torchancen waren eher Mangelware und beide Torhüter hatten mal wenig bis nichts zu tun. Ein typisches Spiel wo sich beide Teams erstmal dauer-neutralisierten. Dies ging eigentlich bis auf ein paar Halbchancen aus Standards recht gut, was aber dann ein eher langatmiges Spiel erzeugte. Da war in den beiden Spielen davor an dem Wochenende etwas mehr Schwung geboten. Aber zumindest die Heimkurve war sangesfreudig was das Beste an der ersten Halbzeit war. Am Feld kann es in der zweiten Halbzeit nur besser werden – was zumindest zu hoffen ist. Die erste Hälfte endete jedenfalls dem Spiel entsprechend mit einem 0-0. Punkte gegen den Abstieg könnte ja beide brauchen, wobei hier eher die Angst vor dem verlieren regierte, als der Mut zu gewinnen. Dies dauerte dann auch noch weiter an. Gegebenfalls können ja diverse Wechsel was bewegen, begonnen wurde dann ja mal recht zügig damit. Ein neues taktisches Konzept wäre eher angebracht gewesen hüben wie drüben. Aber so richtig in Fahrt kommen wollte dieses Spiel dann weiterhin nicht. Leider hielt dies bis zum Ende an und das logische 0-0 war dann auch das Endergebnis dieses dem Wetter angepassten Spieles. Am Abend wurde dann noch das Stadtzentrum begangen und der Tag bei einer Grillmahlzeit beendet. Morgen hatte man ja noch eine längere Anfahrt weiter nach Süden vor sich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Cacak

 

 

Zurück zur Groundliste