Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Südstadt, 4.5.2019: FC Admira Wacker - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Winzendorf, SV Winzendorf: 18.5.2019, SV Winzendorf – SVG Pottendorf

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)

am 11.05.2019, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 13.800 Zuschauer

Tor Nummer Fünf in den letzten vier Spielen von Badji brachte den verdienten 1:0 Erfolg in diesem Spiel daheim gegen Wacker Innsbruck. Innsbruck war zwar auch ganz annehmend im Spiel, konnte aber aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlagen. Knoflach, der heute Strebinger im Tor vertrat, machte seine Sache gut, und konnte am Ende die Null verbuchen. Auch wenn da oder dort auch das Glück des Tüchtigen dabei war. Vorne hätte Rapid auch mehr machen und rausholen können, am Ende zählt aber der Sieg und die drei Punkte! Mit diesem Sieg war man vorzeitig Meister des unteren PlayOffs, und fix für die EC Quali Spiele als Gastgeber in 2 Wochen bestimmt. Da kann es dann, aus heutiger Sicht, nur mehr gegen Mattersburg oder Altach gehen. Und unten matchen sich die anderen drei Teams gegen den Abstieg, wo Innsbruck am Ende hoffentlich nicht Letzter ist, da sich der Tiroler Anhang heute mehr als Bundesligareif erwies.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste