Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz RAG Wien, 9.2.2019: Stadionbesuch Sportplatz RAG Wien

nächstes Spiel: WFV Hirschstetten Kunstrasen, SV Hirschstetten: 16.2.2019, SV Hirschstetten – SC Orth an der Donau

SK Rapid Wien – Inter Mailand 0:1 (0:1)

am 14.02.2019, Weststadion, Österreich, Europa League, 23.850 Zuschauer

Gut gespielt, aber knapp verloren – so das kurze Fazit dieses EL Hinspieles gegen die Spitzenmannschaft aus Mailand. Es war das was zu erwarten war. Denn Inter konnte es etwas besser, vorne und auch hinten. Rapid spielte brav mit, hatte aber eigentlich nur in der zweiten Halbzeit ein bis zwei gute Torchancen und Torschüsse. Inter führte da schon 1:0 durch eine eher fragwürdigen Elfmeter der den Italienern mal aus Deutschland geschenkt wurde. Naja was will man machen, immerhin hat man mit einem Wunder noch im Rückspiel eine Mini Chance, denn aufgegeben wird ein Brief. Dazwischen aber steht noch Hartberg am Programm, im Cupspiel heisst es dann auch alles geben bevor es nach Mailand geht. Erst dann startet die Meisterschaft wieder in Hütteldorf. Dann zählt es auch dort.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Themenverfehlung Wiener Linien

 

 

Zurück zur Groundliste