Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz TUS Vorau: 12.5.2018, TUS Vorau – FC Passail

nächstes Spiel: Weststadion, 20.5.2018: SK Rapid Wien - SCR Altach

SK Rapid Wien - FC Salzburg 1:4 (0:3)

am 13.05.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 22.300 Zuschauer

Eine völlig verunglückte Vorstellung mit Ursache einer völlig verunglückten Aufstellung war heute Grundstein dieser mit 1:4 noch glimpflichen Niederlage gegen den Serienmeister. Djuricin stellte hinten Querbeet auf und so wurde Rapid dann auch von Beginn weg dann erwischt. Vorne dann noch abermals Stangenpech von Murg und fertig war das 0:3 zur Pause nach einer grausamen Leistung, der schlechtesten des Frühjahres. Warum der Trainer heute Experimentalfussball spielen ließ bleibt sein Geheimnis, denn mit einem Sieg wäre man noch im Kampf um Platz 2 dabei gewesen. Aber das Ziel war ja ohnehin nur Platz 3.. von daher ging es ja um nicht so viel heute. Eventuell deshalb der Aufstellungspoker. Pechvogel Kuen verletzte sich wohl wiedermal schwer bei seinem somit wohl letzten Spiel im Rapid Dress.. Auch Müldür musste raus, aber das war heute eh eher eine Erlösung für den Debütanten. Mit Sonnleitner und Auer wurde das alles dann stabiler. Aber es war ja schon längst zu spät. Einzig eine Ehrentreffer nach Schwab Assist war noch drin.. Als es dann statt Elfer noch einen Konter gab, war das 1:4 dann perfekt.. die Luft raus. Als Negativ-Letzt-Höhepunkt war der dritte Wechsel dann nicht Steffen Hofmann sondern ein Sinnloser Offensivtausch. Dieser brachte auch mehr niemanden was.. Steffens Bundesliga Rekord damit endgültig weg, damit hat der Trainer Goran Djuricin wenigst sich Erinnerung gehalten.. darauf hätte man gerne verzichtet. Ob Steffen gegen Altach auflaufen darf oder das letzte Spiel im Weststadion auch von der Bank sehen darf. Der Saison-Output rechtfertig diese Behandlung von Hofmann durch Djuricin in keinster Weise – traurig.. sie wie das Nicht-Erreichen so gut wie aller Saisonziele mit heute. Der Trainer wurde aber eh schon letzte Woche verlängert.. der ideale Zeitpunkt wenn sich das heute angesehen hat.. Rabenschwarz mit Kindern in RB Trikots in Rapid Vip Logen.. heute war irgendwie alles zum Vergessen,..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste