Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadio Rino Mercante, Bassano Virtus: 5.11.2016, Bassano Virtus – Padova Calcio

nächstes Spiel: Stadio Rino Mercante, Bassano Virtus: 5.11.2016, Bassano Virtus – Padova Calcio

SK Rapid Wien – Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

am 06.11.2016, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 17.800 Zuschauer

20 Jahre Erinnerungsstücke in einem Bild vereint, so startete das Spiel heute von Rapid gegen Wolfsberg. Der Banner „Jedes Stück Stoff – Ein Teil unserer 20-Jährigen Geschichte“ wies auf das heurige Jubiläum der Tornados Rapid 1996 schon vorab hin, bevor der Block West in die Stoffe und Tifomaterialien der TR 96 gehüllt wurde. Eine mächtige Anzahl damit auch die komplette Kurve füllen zu können. Am oberen Ende kamen noch überdimensionale Doppelhalter zum Einsatz sowie das 20 Jahre Logo. Auch heute war das leider dann schon das Beste des „Spieles“ bevor es begonnen hatte. Abermals spielte man mit Ballbesitz aber effektlos auf das Tor der Gäste. Chance um Chance aber man traf das Tor nicht. Gegen Altach reichte es ja noch zu einem 1:1 in der Nachspielzeit. Heute setzte es die zweite Niederlage im Weststadion im Meisterschaftsbetrieb. Auch danach hörte man bekannte Worte, es ändert sich aber weiter nichts. Der positive Schwung aus Italien konnte nicht mitgenommen werden. Im Gegenteil, in der Liga wird es eigentlich mit jeder Runde enger einmal oben ran zu kommen. Somit kam auch heute bis zum Ende die Stimmung vom Block, der erst nach Schlusspfiff mit Unmutsäusserungen das Spiel kommentierte. Die Mannschaft wurde davor unterstützt. Zu Bejubeln gab es sportlich heute wie gesagt leider nichts. Das Highlight war wie erwähnt der Beginn, aber irgendwann muss es besser werden. Nur das wie ist weiter offen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste