Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Gradski Stadion Varazdin, NK Varazdin: 2.2.2020, NK Varazdin – Hajduk Split

nächstes Spiel: Schuberth Stadion Melk Kunstrasen Nebenplatz, SC Melk: 9.2.2020, FC Kapelln – SC Bergern

Alfred Körner – Ruhe in Frieden

Wien am 06.02.2020

Abschied einer Legende – Danke Freddy! Rapid bin ich und will es sein, solang' mein Auge sieht, solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht, Rapid bin ich und sag' es stolz und ich schwör's mit Herz und Hand, drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band. Drum zieht sich auch um meine Brust das grün und weiße Band. Den Fußballsport woll'n wir betreiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra, wir wollen immer Freunde bleiben, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste