Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Koasastadion, SK St. Johann in Tirol: 21.7.2018, SK St. Johann in Tirol – FC Pinzgau Saalfelden II

nächstes Spiel: Sportplatz St. Martin Techelsberg, ASKÖ Techelsberg/SG Köstenberg: 27.7.2018, ASKÖ Techelsberg/SG Köstenberg – SC St. Veit

Steffen Hofmann Friends – SK Rapid Wien 4:2 (2:2)

am 22.07.2018, Weststadion, Österreich, Abschiedsspiel SHFG, 25.500 Zuschauer

Es ist soweit Steffen Hofmann betritt zum letzten Mal als Aktiver den Rasen in Hütteldorf. Der Fussballgott wird dann in die operative Ebene im Verein wechseln, als Talente-Entwickler vorerst. Mal sehen was noch alles auf ihn dann zukommen wird. Das letzte Pflichtspiel im Mai gegen Altach war ja hochemotional. Sein letztes Meisterschafsspiel, sein letztes Tor mit einem Roar im Stadion der wohl noch lange der Lauteste bisher bleiben wird. Danke Steffen für alles was du am Platz für Rapid geleistet hast, es ist gar nicht in Worte zu fassen. Das Abschiedsspiel heute war dann der endgültige Schlusspunkt. Ein gut durchgeplanter Abend mit vielen Highlights und Einlagen. Mit 4 Treffern führte Steffen seine Mannschaft zum Erfolg und auch heute hatte er die Ehre des letzten Tores ehe nach 79 Minuten abgepfiffen wurde. 11 Minuten fehlten auf 90 Minuten, 11 die nicht zu ersetzen sind, ebenso wie der Kapitän für unsere Mannschaft mit seinen 540 Spielen für Rapid. Mit einer Ehrenrunde und einem Bengalen vor der Kurve ging es in die Kabine - für immer.. Danke Steffen, ein ganz großer Rapidler. Am Spielfeld ist es jetzt endgültig zu Ende und auch die Kabinentüre als Aktiver geht jetzt heute zum letzten Mal und als Aktiver für immer zu.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste