Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Ravelsbach, SV Ravelsbach: 2.4.2016, SV Ravelsbach - ESV Sigmundsherberg

nächstes Spiel: Sportplatz Ravelsbach, SV Ravelsbach: 2.4.2016, SV Ravelsbach - ESV Sigmundsherberg

SK Rapid Wien - Salzburg 1:1 (0:0)

am 03.04.2016, Ernst Happel Stadion, Österreich, Bundesliga, 24.800 Zuschauer

Das Unentschieden könnte am Ende der Meisterschaft eventuell dann um dieses eine zu wenig sein. Leider reichten gute 60 Minuten alleine nicht aus um den notwendigen Dreier heute am Ende einzufahren. Denn am Ende ging leider etwas die Luft aus nach der aufwendigen Stunde zuvor. Der Vorsprung durch den Schaub Treffer davor war leider zu wenig. Am Ende stand dann dieses 1:1 und man ist weiter 4 Punkte hinter der Tabellenspitze auf Platz 2. Sieben Runden vor dem Ende ist das zwar noch machbar aber nicht mehr aus eigener Kraft. Trotzdem wird nicht aufgegeben. Die Mannschaft kann sich gerne an der Leistung der Kurve heute orientieren. Eine aufwändige Choreographie verlieh dem Spiel den würdigen Rahmen zu Beginn. Ein überdimensionales Rapid Wappen wurde über die Blöcke fabriziert und mittels Zetteln umrahmt. Danach war die Stimmung auch sehr gut durchgehend während des ganzen Spiels. Nicht mehr lange dauert es bis man nicht mehr so weit vom Spielfeldrand weg ist. Noch gute 3 Monate und man ist dann wieder in der neuen alten Heimat in Wien Hütteldorf. Eventuell bringt uns das dann wieder die 3 bis 4 Punkte mehr die man zum Titel braucht. Heuer wird das wenn dann nur mehr ganz, ganz eng. Aber es kann je noch besser werden im letzten Monat der Meisterschaft. Und wenn nicht heuer dann sicher nächste Saison – sag ich jetzt mal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste