Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Schwarzach, Sportplatz Schwarzach: 9.5.2015, FC Schwarzach – SC Gaissau

nächstes Spiel: FC Nenzing, Sportplatz Nenzing: 10.5.2015, FC Nenzing 1b – FC Sulz 1b

FC Wolfurt – BW Feldkirch 4:0 (2:0)

am 09.05.2015, Sportplatz Wolfurt, Österreich, Vorarlbergliga, 215 Zuschauer

Endlich hatte man es auch mal nach Wolfurt geschafft. Auch schon öfters am Plan gehabt klappte es diesmal mit Wetter und Anfahrt. Aufgrund der Enge durfte man direkt mit dem Auto in das Gelände einfahren. Mit gut 200 Zusehern war der kleinere Platz dann schon recht voll. Auf diversen Bänken und Steinstufen kann man sich dann aufhalten und auch den Platz umrunden ist kein Problem. Das Vereinsheim und der Kantinentrakt dürften recht neu sein und wirken noch recht unverbraucht. Sprich auch hier hatte man sicher mal investiert. Gegen den Tabellenletzten aus Feldkirch hatte man auch am Feld keinerlei Probleme. Je zwei Treffer je Halbzeit machten den deutlichen Sieg perfekt. Feldkirch ist derzeit so was von auf Talfahrt, dass man mit dem DSV wohl am Ende Platz tauschen wird. Wolfurt wird weder oben noch unten diesmal groß mitspielen und auch 2015/16 in der Vorarlbergliga antreten. Wer Zeit hat also mal vorbeischauen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste