Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Allmein Ludesch, SV Ludesch: 15.6.2019, SV Ludesch 1b – FC Rätia Bludenz 1b

nächstes Spiel: Stadionbesuch, 16.6.2019: Stadionbesuch Nebenplatz WSG Wattens

FC Schruns – SK Brederis 8:0 (5:0)

am 15.06.2019, Sportplatz Schruns Aktivpark Montafon, Österreich, Landesliga VBG, 300 Zuschauer

Per Schützenfest verabschiedete sich der FC Schruns von seinen Fans aus der heurigen Saison. Der SK Brederis wurde komplett demontiert und entging nur knapp einer zweistelligen Niederlage hier im Aktivpark Montafon. Da Schruns bis zum Ende bei guter Laune war hier ein Fussballfest zum Abschluss zum Feiern. Die Tribüne war auch ganz gut gefüllt und somit ist auch diese Anlage als Tauglich für die Vorarlbergliga zu werten. Denn auch Schruns steigt auf, und das als Vizemeister hinter dem FC Lustenau verdient wenn man die heutige sportliche Vorstellung gesehen hat. Auch hier ein volles Lob der Kantine, ein Zack-Zack im Sommer kann man halt nicht verwehren. Somit beide Aufsteiger Anlagen heute gesehen und besucht, ehe man wieder nach Tirol kurvte. Leider war die Silvretta Hochalpenstrasse noch nicht Schneefrei, das wäre dann ein echtes Highlight gewesen, aber man kann ja wieder kommen, und am wird es auch.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste