Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Bremenmahd, Sportplatz Bremenmahd Dornbirn: 9.5.2015, SC Hatlerdorf 1b – SC Brederis 1b

nächstes Spiel: FC Schwarzach, Sportplatz Schwarzach: 9.5.2015, FC Schwarzach – SC Gaissau

FC Langenegg – FC Schruns 5:0 (3:0)

am 09.05.2015, Sportplatz Langenegg, Österreich, Landesliga VBG, 80 Zuschauer

Nach Langenegg gab es dann wieder eine der netten Bregenzerwaldanfahrten durch den Tunnel und dem herrlichen Waldpanorama hinter Alberschwende bei bestem Wetter. Einmal durch das Tal hindurch kam man dann hinter Lingenau in Langenegg an. Dort war man in der Landesliga an der Tabellenspitze voll im Titelkampf dabei. Auch ein Aufstieg scheint da noch drin sollte man Lochau noch abfangen können. Der Dornbirner SV ist in der Liga ja schon lange durch und wird in die Vorarlbergliga aufsteigen. Langenegg könnte folgen, vielleicht wurde auch deshalb Eric Orie der Vorarlberg-Holländer als Trainer verpflichtet. In der feinen Wiesensenke ergaben sich recht nette Bilder, auch wenn eine Tribüne fehlte. Das Vereinsheim und die Längsstufen waren auch recht fototauglich. Gegen die doch überforderten Schrunser gab es dann ein recht deutliches Schützenfest. Drei Treffer vor der Pause und 2 nachher machten einen 5-0 Kantersieg perfekt. Wie weit man es in der Tabelle am Ende noch bringt wird man dann im Juni sehen. Ausflugstechnisch war es ein tolles Spiel mit dem immer empfehlenswerten Bregenzerwaldpanorama.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste