Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Lauterach, Sportanlage im Ried Lauterach: 28.3.2015, FC Lauterach - BW Feldkirch

nächstes Spiel: FC Thüringen, Sportplatz Thüringen: 29.3.2015, FC Thüringen 1b - FC Nenzing 1b

Dornbirner SV – FC Schruns 1:1 (1:1)

am 29.03.2015, Sportanlage Haselstauden, Österreich, Landesliga Vorarlberg, 500 Zuschauer

Ein Zweitbesuch in Dornbirn stand ebenso am Programm dieses Vorarlbergwochenendes. Der immer noch überlegene Tabellenführer DSV hatte in dieser Zeitumstellungsmatinee die Gäste aus Schruns auf der Anlage geladen. Schwungvoll war das Spiel aber dann ob des frühen Termines eher nicht. Immerhin wurde die Uhr ja eine Stunde vorgestellt, also scheinbar nicht optimal für alle Beteiligten. Dornbirn ging zwar standesgemäß in Führung war aber nicht so überlegen wie noch im November gegen Gaissau. So kam auch Schruns nach und nach auf und erzielte noch vor der Pause den Ausgleich, was dann sogar der Endstand war. Trotzdem ist der DSV noch Erster und weiter auf Kurs Aufstieg. Schruns konnte sich über einen unerwarteten Punkt aber ebenso freuen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste